Samsung Galaxy S2 Defekt! Nur Daten retten! Wer kann es machen/reparieren/retten?

2 Antworten

Also ich hab auch s2 und habs bei euronocs gekaufz habs zur reparatur geschickt wegen den kälte streifen und der typ hat zu mir gesagt das es keine garantie geben würde das alle meine daten bleiben würden und mir wars iwie egal weol ich schon eh alle bilder auf pc hatte und als das handy woeder zirueck gekriegt habe waren da immer noch meine daten also musst mal nachfragen oder versuchs doch mit usb kabel

XtremeCro
Fragesteller

es geht absolut nicht an. auch keine reaktion mit usb kabel am laptop oder ladekabel. ist wie tot.

Hi, also bei einer Reparatur werden meistens die Telefone zurückgesetzt, bzw. so lange Hardware getauscht bis es wieder geht. Dies wird bis zum komplett Tausch des Telefons durchgeführt. Wenn bei deinem Telefon nun das Mainboard defekt ist, wird dieses wohl ausgetauscht und deine Daten sind futsch. Da du wohl nach einer Firma suchst, die die Daten auch aus defekten Telefonen ausliest bekommst du von mir einen Link: http://www.cbltech.de/handy-datenrettung-smartphone/ Sollte genau das sein was du suchst.