Mein Handy (Samsung galaxy s5 neo) lädt nicht mehr, obwohl mein Ladegerät funktioniert. Wo ist der Schaden, was ist der Schaden und was kostet die Reparatur?

6 Antworten

Hast du das Ladegerät mit einem anderen Handy ausprobiert ?

Wenn nicht ist das micro USB schlitz defekt oder die Umwandler lohnt sich nicht zu reparieren wenn was davon kaputt ist ca 70-150 Euro.....

Woher sollen wir das wissen?

Das ist was kaputt, MEHR kann dir auf die Entfernung niemand sagen!

Guten Tag lolhoch10,

natürlich kann das genaue Problem nur bei einer professionellen Überprüfung des Handys festgestellt werden. Jedoch hört sich das ganz nach einem Akkuproblem an. Dies kann nach Schadensgrad bis zu 100 Euro kosten. Letztendlich schau einfach mal bei einem Elektronikmarkt oder einem Handyladen mit Reparatur vorbei.

Mfg. DirectoxHD

Einfach zum nächsten Elektrofachmarkt bringen und mal durchchecken lassen.

Kann man mit diesen "Informationen" nicht sagen