Samsung Galaxy 24 Akku und Gaming?

1 Antwort

Es ist normal das der Akku leergesaugt wird bei Spielen, jedoch kommt es halt auf den Spiel an, wie viel Leistung es benötigt. Z.b ist klar das Candy Crush weniger Energie benötigt und halt nicht so schnell warm wird als wenn man PUBG spielt.

Außerdem kann man das Handy selten so reizen das es Schaden nimmt, aber wenn man mitten in der strahlenden Sonne und leistungsstarke spiele spielt kann es mal sein das dass Handy plötzlich so heiß wird wie ein Herd beim Kochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.