Samsung Flip 3 - Soll ich es kaufen?
Hallo,
Ich überlege mir momentan das Samsung Galaxy Flip Z 3 zu kaufen (UVP:1050€) Wenn ich mein altes Telefon einschicken bekomme ich eine Prämie von 200€ Und das Telfon würde nicht mehr soviel kosten..Denkt ihr das das Flip am Black Friday oder Weihnachten weniger kosten könnte als diese Prämie (also mindestens 850€) oder denkt ihr ich sollte mir es jetzt kaufen bevor die Prämie vorbei ist (bis 30.09)? Normalerweise geht ja der Preis an solchen Tagen stark runter. Ellig habe ich es mit einem Handykauf nicht und das Geld könnte ich auch für mein kommendes Auslandsjahr sparen...Geht der Preis noch runter ?
Danke für Vorraus !
2 Antworten
Der Preis ist völlig fernab jeglicher Realität.
All diese Fragen können wir dir nicht wirklich beantworten. Ich denke aber ich würde auf den Black Friday warten, falls du dann bemerkst, dass das ganze ,,Verviegen der Gesetze der Physik" wie sie es nennen, nicht aufgeht, dann kannst du es zurück geben und hast noch was im Reserve.
Außerdem kannst du dir dann ja vorher noch Long Term Reviews zur Haltbarkeit ansehen oder ausführlichere Testberichte.
Was meinst du damit ?