Samsung drucker druckt nur s/w?

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich nur an den Deuckereinstellungen. Welches Windows nutzt ihr denn? Ab Windows 7 muss man eigentlich keine extra Treiber mehr installieren. Irgendwo ist beim drucken ein Feld noch auf s/w. Einfach mal alle Einstellungen durchschauen 😉.

Viele Grüße,

Final Test Man

Ashelia
Beitragsersteller

Wir haben Mac. Im easy print manager bin ich auch 10x durchgegangen aber finden konnte ich nichts.. wollte den easy color manager mal installieren, aber den download link auf der samsung oder hp seite gibt es wohl nicht mehr.. nur noch von 3. Anbieter

FinalTestMan  29.04.2018, 15:14
@Ashelia

Mit Mac kenne ich mich leider nicht aus. Da kann ich nicht weiter helfen, sorry.

was macht er denn, wenn du im Druckmenü angibst: Als PDF speichern, dann das PDF öffnest und ausdruckst?

den richtigen Treiber installieren!

Ashelia
Beitragsersteller

Es ist der richtige treiber