Samsung Daten wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo,

falls Du die Synchronisation mit Google-Konto eingeschaltet hattest, befindet sich dort ein Backup.
Einfach das Handy mit demselben Google-Konto einrichten und dann wirst Du gefragt, ob es wiederhergestellt werden soll....

Falls nicht - Pech!
Das steht aber auch in dem Vertrag zur Reparatur drin - ein Backup anfertigen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn es kein Cloud-Backup gibt, sind die Daten weg.

Das geht leider nicht mehr. Du hättest die Daten vorher sichern sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung