Android Spielstände wiederherstellen

1 Antwort

Du musst einfach die Apps löschen, und dann mit dem Googleaccount wieder downloaden, mit der du sie als erstes auch gedownloadet hast. Bei Google sind alle Spielstände gespeichert und dann müssten deine alten Werte wieder da sein :)

sili07  29.03.2015, 22:20

Na dann ist es ein Fehler... Da kann ich dir auch nicht helfen!

DerMike1989
Beitragsersteller

hat leider nicht funktioniert. habe es mit der "My Little Pony" app von Gameloft ausprobiert. das is der spielstand der ihr am meißten bedeutet (einmalige event belohnungen etc.) ...

neu installiert, immer noch ein "jungfräulicher" spielstand. und sie hat nur diesen einen google account, kann also nicht der falsche sein.