Alle Dateien auf Samsung Smartphone mit OneDrive sichern?
Hallo Leute,
Es besteht die Möglichkeit, und diese habe ich auch derzeit ergriffen, dass man die Galerie sozusagen mit OneDrive verbindet, und somit Fotos und Videos in der Cloud gesichert werden. Jedoch würde ich mir wünschen, von allen Dateien auf meinem Handy ein Backup zu haben, gibt es hierzu eine Lösung?
Danke
PS: Ich meine damit, dass OneDrive meine Dateien automatisch auf die Cloud hochlädt, und zwar alle Dateien auf dem Telefon.
1 Antwort
Am Besten installierst du auf deinem Computer OneDrive per .exe-Datei und kopierst dann am Computer mit einem Datenübertragungskabel die Daten von deinem Smartphone in das Unterverzeichnis OneDrive von deinem Benutzerprofil.
Das ist für mich keine gute Lösung, ich habe bereits OneDrive installiert und verwende es auch am PC. Aber ich will, dass die gesamten Dateien von meinem Handy gebackupt werden, und zwar automatisch. Bis jetzt hab ich das immer so gemacht, aber es ist sehr mühsam, und außerdem habe ich dann alle Fotos und Videos doppelt auf OneDrive, da die Galerie ja separat synchronisiert wird.