Samsung Bildschirm kaputt! Was tun?

4 Antworten

Würde das reparieren lassen.

Ist beim S7 leider ein bekanntes Problem, das OLED Display hat einen defekt und muss getauscht werden. Da kannst du leider selber nichts machen.

Heyy,

Vielleicht könnte es sein, das das Handy mal eine Überhitzung hatte? Meins stürtzte viel nach der Überhitzung ab und ich sah insgesamt nicht mehr viel auf dem Bildschirm...

Such doch ein Fachmann auf der kann dir vielleicht weiter helfen ;)

Ich hoffe du findest eine Lösung ;)

Ammelie23
Beitragsersteller

Kann nicht sein. Ist auch morgens beim anschalten.

Die gleiche Scheiße (tschuldigung für diese Bezeichnung) habe ich an meinem S7 auch, keine Ahnung, ob das eventuell am Display liegt oder an der Hardware. Hab hier auch schon fast die gleiche Frage gestellt, bisjetz hab ich keine Hilfreiche Antwort bekommen. Und, dabei war meins erst neu gewesen, es is erst ein Jahr alt. Ich gebe meins, Freitag meinem Bruder, damit er es eventuell zu einem Fachmann bringen kann. Mit Werkseinstellung hab ich auch schon einma versucht, bringt nix.