Wieso flackert mein Samsung Galaxy A5 (2016) wenn ich den Bildschirm einschalten will?

1 Antwort

Also so wie ich weiß haben viele Handys das Hosentaschen-Problem. Das gab es beim Iphone 6 extrem, dass du mit dem Handy in der Tasche eine leicht Beugung auf die Platinen auslöst. Hierbei gehen teilweise wichtige Komponenten kaputt bzw. weisen ein Problem wie deines auf.

Trägst du dein Handy oft beim Sitzen in der Tasche? Extrem ist natürlich die Gesässtasche. Aber über das Iphone 6 gibt es jede Menge Berichte die unter dem Begriff "Bendgate". Unter Umständen hast du einen solchen Defekt auch in deinem Gerät auch wenn es kein Iphone ist.

Selybelly
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich hab mein handy tatsächlich sehr oft in der Hosentasche dabei. Dem werd ich mal nachgehen!