Samsung Bilder aus dem Papierkorb gelöscht, kann man sie irgendwie wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn sie auch aus dem Papierkorb gelöscht wurden, dann sieht es schlecht aus. Evtl. hat Google Fotos sie auch in der Google Cloud gespeichert, wenn das aktiviert wurde.

Versuch es mal mit Recuva. Damit konnte ich gelöschte Fotos wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cindazone
Beitragsersteller

Da gibt es mehrere Apps die so heißen. Welche genau ist das?

Rina2020204  02.09.2024, 00:00
@cindazone

Die für den Desktop und das Handy verbindest du dann mit USB Kabel.