samsung akku im hoverboard ?

das city blitz hoverboard von innen - (Samsung, Hoverboard, IO-HAWK)

2 Antworten

Hi,
Das Bord ist ja TÜV Rheinland Geprüft...
Auch auf dem Zertifikat, dass du übrigens auf der Homepage runterladen kannst ist genau dieser Akku vom TÜV dokumentiert worden!
Denke das Samsungs Symbol fehlt, da es sich nur um Samsungs Zellen handelt!
Sprich die Zellen innen sind von Samsung.
(Meine Meinung)

Darf ich fragen wo du dein Bord gekauft hast? Möchte mir auch das City Blitz kaufen...

JanZelda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich habs von buecher.de, da gibts es am günstigsten, kann das teil nur empfehlen, aber die batterien der Fernbedienung kann leer sein, wenn es geliefert wird, war so als ich es bekommen habe, aufschrauben und aufbrechen und man kann sie austauschen, 3volt knop zellen.

super2016  06.08.2016, 18:57
@JanZelda

Gerne,

finde das Board irgendwie nicht, nur andere Marken,hättest du mir einen Link?

Danke

Hi,

bin ebenfalls der Meinung, dass es sich hierbei um Samsung Zellen handelt.

Also in dem Akku sind kleine Zellen, die von Samsung sind.

Hättest du mir auch mal einen Link? Finde dort auch nur andere Boards.

Gruß

player998

player998  08.08.2016, 08:49

Okay, danke

JanZelda
Beitragsersteller

etwa 360€, also 358,99 oder 357,99 oder 359,99 oder so

player998  07.08.2016, 12:22

ok, danke.... Kannst du mir sagen was es da gekostet hat?

JanZelda
Beitragsersteller

haben sie bei buecher. de nicht mehr, hab das letzte gekauft, kriegen sie bestimmt bald wieder rein