Wieso geht mein Handy nicht an?

3 Antworten

halte mal powertase und entweder laut oder leiser taste gemeinsam lange gedrückt

PolockenNinja
Beitragsersteller

Hab es 30sek gehalten jeweils geht nicht an

Zieh mal das Ladekabel raus, halte die Powertaste / Einschalttaste für ein paar Sekunden gedrückt und stecke das Ladekabel währenddessen wieder an. Nutzt das nichts, dann versuch ein anderes Ladegerät (falls vorhanden) zu nutzen oder auch mal ein anderes Ladekabel. Wenn kein anderes Ladegerät vorhanden ist, dann verbinde das Handy mit dem usb des eingeschalteten PC oder Notebook. Nutzt das auch nichts, dann guck, ob die Ladebuchse verschmutzt ist, falls ja mal kräftig reinpusten oder mit einem Zahnstocher o.ä. reinigen.

Lass es erstmal aus.

Lass es erstmal ein paar Minuten lang laden.

Dann normal einschalten.

Würde ich sagen.