wtf, hoverboard schlüssel geht nicht?

5 Antworten

Achso ich habe es ausm Intersport-aber du bräuchtest die fernbedienung eigentlich nicht wenn du mit dem speed modus klar kommst

JanZelda
Beitragsersteller

ok, danke für die hilfe

okay, keine antworten mehr nötig, es hat sich herausgestellt, dass die batterie der fernbedienung alle war, also musste ich sie aufbrechen um die teile auszutauschen, jetzt funktioniert sie wieder tadellos

Hi ich hab das gleiche hoverboard und meine fernbedienung hat gerade eben auch nicht funktioniert und deswegen hab ich sie einfach mal ne zeit lang liegen gelassen und nicht gemacht, dann hat sie wieder funktioniert

JanZelda
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort, allerdings leuchtet auch die lampe an meiner fernbedienung nicht, sie hat noch nie funktioniert (hab das teil seit 2 stunden) und gibt GARKEINE lebensanzeichen, was ist los

Ich würd mal zum Laden gehen wo du es her hast und frag am besten nach

JanZelda
Beitragsersteller

also ist es bei dir nicht so ?!?! naja, hab das teil aus dem internet von buecher.de

Bei mir ist das so ähnlich bei mir geht nur der unterste knopf

Woher ich das weiß:Hobby