Samsung A5 verbindet sich nicht mehr mit WLAN?

4 Antworten

Lösche dein WLAN aus der Liste deines Handys und verbinde es komplett neu. Du musst dann natürlich den Netzwerkschlüssel eingeben. Außerdem starte auch dein Handy komplett neu.

Ihr seid der Hit :) WLAN enftfernen,ausmachen & neu verbinden hat geklappt. Vielen lieben Dank :))

Ja ich würde auch sagen das du mal dein Handy Zurücksetzen solltest ich glaube das sollte den Fehler beheben :)

Hatte ich mit meinem Handy auch. Wenn ein zurück setzen des Handys nichts bewirkt, wirst du es einschicken (lassen) müssen.