Samsung a40: beim sperrbild geht die tastatur nicht hoch was machen?

2 Antworten

Wie die Lautstärke Tasten funktionieren nicht? Bist du dir sicher oder funktioniert nur die Software hinter den Tasten nicht mehr?

Wenn wirklich deine Lautstärke tasten Kaputt sind hast du nicht viel Möglichkeiten außer warten bis das Akku leer ist oder Handy öffnen und Akku ab und wieder anstecken. Dadurch verlierst du aber Garantie und deinen Staub/Wasser Schutz.

Wenn nur die Software hinter der Lautstärke kaputt oder eingefroren ist, macht das überhaupt nichts. Die Tastenkombination zum neu starten geht dann trotzdem. Versuch es mehrmals und halte ruhig länger gedrückt als nötig. Zu lange gibt es nicht für das Handy.

Sollte das nicht funktionieren, hast du ein riesen Problem. Ich würde trotzdem warten, bis das Akku alle ist oder mal versuchen ne Tastatur anzuschließen, wenn das Handy nicht eingefroren ist

In Reparatur geben, die Lautstärke taste austausche lassen. Oder ein neues kaufen-