Samsung Galaxy a55?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Handy gerade erst im März erschienen ist, wird der Preis mit hoher Sicherheit noch sinken - ja, auch in Österreich. Die Wirtschaft besteht dort ja auch nicht nur aus Restaurants. ;)

Meine persönliche Wahl wäre es allerdings nicht. Das Google Pixel 7a ist zwar ein Vorjahresgerät, hat jedoch die bessere Kamera und eine schlichte, aufgeräumte Oberfläche. Das A55 würde ich nur denen empfehlen, die mit der Samsung One UI klarkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ist okayisch.

Es gibt aber teilweise bessere Handys in diesem preisbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Mimle
Beitragsersteller

Okay, danke😊

Welche könntest du da empfehlen?