Samstag lohn?

7 Antworten

Normalerweise ist der Samstag kein Bankarbeitstag, an dem werden auch keine Guthaben auf Konten gutgeschrieben.

Die werden eine Terminüberweisung eingerichtet haben.

Am 28. wird das Geld bei denen abgebucht, am Montag dann bei dir gutgeschrieben.

Es ist immer spät. 28. Drauf

Ist auch kein kleines unternehmen sondern über 15000 Mitarbeiter, machen die es dann an einem Samstag?

Meiner Meinung wäre das es erst am Monntag da es Wochenende ist hoffe ich konnte helfen:)

Wird wohl am Montag kommen. Ist aber trotzdem nicht zu spät, denn der Monat geht noch bis Mittwoch.

Der Monat endet erst Mitte nächster Woche. Da wird heute nichts auf dem Konto sein.