Samstag anrufen ist es ok?

4 Antworten

Im Einzelhandel ist der Ansprechpartner am Samstag vielleicht ziemlich beschäftigt. Da könnte ein Anruf störend wirken.

Kann man probieren. Samstag ist ein normaler Arbeitstag. Ob du natürlich, die Person erreichst, du was dazu sagen kann, weiß ich nicht.

Bei uns in der Firma ist es so, dass die Personalabteilung am WE nicht besetzt ist.

Samstags erreicht man oftmals niemanden vom Personalmanagment.

Personalabteilungen sind bei großen Unternehmen an WE nur notbesetzt.