Samojede hat struppiges Bauchfell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamamelis Hundeshampoo von Powervet kann ich dir sehr ans Herz legen.

Entspannt die Haut und macht ein schönes weiches Fell. Vor allem nimmt es den Juckreiz. Hilft bei fast allen Hautkrankheiten.

Goodnight  18.09.2024, 09:04

Danke für den Stern!

Yuki123283
Beitragsersteller

Danke für die Amtwort. Es klingt auf jeden Fall nach einem sehr guten Schampoo, dass ich mir für die Zukunft merken werde. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob nochmal baden die Lösung für ein Problem ist, dass durch zu viel Baden (mit Spezialschampoo vom Tierarzt) enstanden ist. Hast du vielleicht noch andere Tipps oder Ideen?

Goodnight  16.09.2024, 21:24
@Yuki123283

Darf man jeden Tag anwenden, wenn es nötig ist.

Manchmal muss man es einfach ausprobieren.

Kann deine Skepsis aber sehr gut verstehen. Mein letzter Golden hatte eine fürchterliche Pfote, nichts hat geholfen, Haut und Bluttests haben kein Ergebnis gebracht. Es war einfach furchtbar.

Die Pfote ist mit dem täglichen einseifen mit dem Hamamelis Shampoo wieder heil geworden.

Warum auch immer..

Ganz normales reines Cocosöl. Beste Erfahrungen. Gut für Haut und Haar.