Sammlungen bei TikTok favoriten?

3 Antworten

Ich denke mal, wenn es die Funktion wirklich nicht bei dir gibt, dass deine Schwester dann ein anderes Betriebssystem hat oder sich die App aus einem anderen Store heruntergeladen hat. Müsste aber eigentlich für jeden möglich sein.

keinname367
Beitragsersteller

Meine Schwester hat es ganz normal aus dem AppStore heruntergeladen wie ich und TikTok hat die Funktion unter Konto und Profil bei Problem melden selbst aufgelistet von daher müsste es die Funktion ja eigentlich für alle geben 🤷🏽‍♀️

Jeder hat doch die Funktion? Also entweder du hast die älteste Version von TikTok was ich eher nicht glaube oder du findest deine Favoriten nicht

Die ist neben Profil bearbeiten neben deinem Profil:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Social Media)

keinname367
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich kann Videos ganz normal speichern und aufrufen, aber es gibt bei den Favoriten noch die Funktion Sammlungen zu erstellen sowie bei Instagram. Ich habe diese Funktion leider nicht also Sammlung zu erstellen bei den Favoriten aber TikTok hat diese Funktion selbst aufgelistet deswegen bin ich verwundert warum so viele diese Funktion eben nicht haben

Hier seht ihr dass TikTok diese Funktion selbst auflistet aber irgendwie hat sie kaum jemand und die Funktion gibt es auf jeden Fall schon über 8 Monate

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Social Media)