Tiktok „Keine Internetverbindung“ warum funktioniert nichts mehr?
Hallo☺️
Seit genau 2 Tagen habe ich dieses Problem. Ich möchte ganz normal in Tiktok, es kommt aber nur „keine Internetverbindung. Tippen um erneut zu versuchen“, das kann gar nicht sein, weil ich in mehreren Wlan‘s war. Ich habe auch schon alles ausprobiert was im Internet steht, nichts hilft, die Fehlermeldung kommt immer noch. Ich kann nicht mal den Support erreichen, weil ich in der App auch eine Fehlermeldung „etwas ist schiefgelaufen“ bekomme, sobald ich in den Einstellungen auf Problem melde gehe.
Weiß jemand was ich machen sollte, oder woran das liegt? Wie gesagt ich hab wirklich alles probiert was im Internet steht.
Liebe Grüße Julian
Geht es über mobile Daten auch nicht?
Ne
Kann mir nur Vorstellen das du ein Update benötigst. Ist TikTok auf die neuste Version? Wenn ja, ist dein Handy auch auf der neusten Version?
Wie gesagt ich hab wirklich alles probiert, auch das.
2 Antworten
Hey Julian ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Ich bin nach Thailand gezogen und habe mir eine neue eSim zugelegt. Ich dachte das hängt vielleicht damit zusammen. Hast du schon eine Lösung gefunden?
lg
Bitte schau mal hier vorbei:
https://support.tiktok.com/de/log-in-troubleshoot/troubleshooting/first-steps
Wenn davon immer noch nichts funktioniert, musst du unten auf „Problem Melden“ klicken.
Viel Erfolg!
Genau das kann ich eben nicht, wenn ich in der App auf Profil und auf Problem Melde gehe, kommt die oben genannte Fehlermeldung mit „etwas ist schiefgelaufen“
Das ist blöd. App Löschen und neu Installieren bestimmt auch schon probiert, oder?
Klar, ich verstehe es auch wirklich nicht, ist ja nicht nur so das ich nur keine Videos schauen kann. In meinen Account anmelden etc. geht auch nicht. Ich konnte zum Glück grad nen Link über den Browser finden um Tiktok zu kontaktieren, aber ich weiß auch nicht was die machen sollen
Hast du noch ein weiteren Account mit dem du dich Testweise Einloggen könntest?
Ich habe iOS 17 Beta und das Problem nicht.
Ich finde es nur komisch das bei dir garnichts mehr geht.. vielleicht ein Bann? Nur schwer zu sagen. Da muss der Support irgendwie dir was drüber erzählen.
Probier mal Testweise über den Browser dich bei TikTok anzumelden… und schau mal ob du wenigstens in dein Account kommst.
es klappt mit keinem Account, es zeigt schon eine fehlermeldung kurz nach dem ich auf anmelden gehe. Im Browser komme ich rein, wirklich nur die app
Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe leider genau das gleiche Problem in meinem Thailand Urlaub und finde keine Lösung…