Tiktok „Keine Internetverbindung“ warum funktioniert nichts mehr?

nicbims  03.09.2023, 02:30

Geht es über mobile Daten auch nicht?

nicbims  03.09.2023, 04:07

Kann mir nur Vorstellen das du ein Update benötigst. Ist TikTok auf die neuste Version? Wenn ja, ist dein Handy auch auf der neusten Version?

Fragenstelle935
Fragesteller

Wie gesagt ich hab wirklich alles probiert, auch das.

2 Antworten

Hey Julian ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Ich bin nach Thailand gezogen und habe mir eine neue eSim zugelegt. Ich dachte das hängt vielleicht damit zusammen. Hast du schon eine Lösung gefunden?

lg

sunil01  18.11.2023, 15:13

Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe leider genau das gleiche Problem in meinem Thailand Urlaub und finde keine Lösung…

sarah4728  14.04.2024, 17:12
@sunil01

Habt ihr das Problem gelöst ? Ich kann jetzt seit über 2 Wochen nicht mehr auf tik tok wegen dieser Meldung. Gerade befinde ich mich in der Dominikanischen Republik, hängt es vielleicht mit dem Ausland zusammen ?

Bitte schau mal hier vorbei:

https://support.tiktok.com/de/log-in-troubleshoot/troubleshooting/first-steps

Wenn davon immer noch nichts funktioniert, musst du unten auf „Problem Melden“ klicken.

Viel Erfolg!

Fragenstelle935
Fragesteller

Genau das kann ich eben nicht, wenn ich in der App auf Profil und auf Problem Melde gehe, kommt die oben genannte Fehlermeldung mit „etwas ist schiefgelaufen“

nicbims  03.09.2023, 19:56
@Fragenstelle935

Das ist blöd. App Löschen und neu Installieren bestimmt auch schon probiert, oder?

Fragenstelle935
Fragesteller
@nicbims

Klar, ich verstehe es auch wirklich nicht, ist ja nicht nur so das ich nur keine Videos schauen kann. In meinen Account anmelden etc. geht auch nicht. Ich konnte zum Glück grad nen Link über den Browser finden um Tiktok zu kontaktieren, aber ich weiß auch nicht was die machen sollen

nicbims  03.09.2023, 20:03
@Fragenstelle935

Hast du noch ein weiteren Account mit dem du dich Testweise Einloggen könntest?

Ich habe iOS 17 Beta und das Problem nicht.
Ich finde es nur komisch das bei dir garnichts mehr geht.. vielleicht ein Bann? Nur schwer zu sagen. Da muss der Support irgendwie dir was drüber erzählen.

Probier mal Testweise über den Browser dich bei TikTok anzumelden… und schau mal ob du wenigstens in dein Account kommst.

Fragenstelle935
Fragesteller
@nicbims

es klappt mit keinem Account, es zeigt schon eine fehlermeldung kurz nach dem ich auf anmelden gehe. Im Browser komme ich rein, wirklich nur die app