Sammlerwert Hochzeitskleid?

1 Antwort

Für deine Mutter ist das Kleid emotional sehr wertvoll, für jede andere Frau ist es ein dreißig Jahre altes Kleidungsstück wie jedes andere alte Kleidungsstück auch und wird auch so gehandelt. Wie oft es getragen wurde ist unerheblich, aus modischer Sicht will ich erst gar nicht anfangen. Aber abgesehen davon :

Willst du das deiner Mutter wirklich antun???

Patznoot
Beitragsersteller

Sie will es in Caritas geben oder entsorgen und ich würde schauen für uns noch was raus zu holen

gartenkrot  26.09.2024, 08:20
@Patznoot

Das ist etwas anderes! Dann versuch es mit Kleinanzeigen, über Flohmärkte oder ebay. Vielleicht springen ein paar🐭🐭🐭🐭bei raus!

Patznoot
Beitragsersteller
@gartenkrot

1000 möchte ich gern rausholen mindestens