Sammelt ihr etwas?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr vieles Verschiedenes... Am interessantesten ist vielleicht meine Sammlung an Modezeitschriften. Die besteht aus einer Zeitschrift von 1970, einigen Zeitschriften aus den 50er Jahren, zwei Stück aus den 40er Jahren, einem kleinen Heft von 1880 und einem einzelnen Blatt aus den 1860ern. Das meiste davon kommt einfach aus dem Antiquariat in der Nähe, wo ich mich mit dem Händler allgemein gut verstehe und auch Rabatte bekomme. (aber so wertvoll und begehrt ist das Zeug ohnehin nicht).

Bild zum Beitrag

Das ist zum Beispiel das Heft von 1880. Ich finde die Bilder sehr schön und wenn man Glück hat, sind kleine Anleitungen oder Schnittmuster enthalten, dann kann man sich sogar etwas aus der Zeitschrift nachmachen.

 - (Freizeit, Menschen, Hobby)

Ja!

Ich habe von einer Buchreihe, die wahnsinnig viele Bände hat, alle Bücher nach und nach bestellt und schon mehrmals gelesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep

ich sammle Salze, also Salze aus verschieden Länder, verschieden Salzkristall-Arten/Farben…

Klar GOLD. Aber mein Pool ist erst bodenbedeckt, ich warte noch auf Dagobert.

Stuzi1  06.06.2024, 17:06

Wenn er voll ist, sag bescheid, ich möchte auch mal darin baden😍

Bandshirts, wenn die nicht so teuer wären hätte ich schon mehr.