Sammelt ihr heute noch etwas?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich sammle u. a. Tassen - hier mal meine gf-Tassensammlung

Bild zum Beitrag

- hängt man eine Null an und multipliziert mit 2, dann könnte man auf die Gesamtzahl kommen,

Gummieenten –

Bild zum Beitrag

und alles – wie könnte es anders sein – was mit Winnie Pooh zu tun hat. Hängt man an die Gesamtzahl meiner Tassensammlung, unter der sich auch eine Vielzahl an Winnie Pooh befindet, z. B. diese

Bild zum Beitrag ,

eine Null an, dann könnte das u. U. reichen. Hier nur mal ein winzig kleiner Ausschnitt

Bild zum Beitrag

– um nur mal 3 Themenbereiche zu nennen.

Briefmarken und Münzen sammle ich aber nicht.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Freizeit, Geschichte, sammeln)  - (Freizeit, Geschichte, sammeln)  - (Freizeit, Geschichte, sammeln)  - (Freizeit, Geschichte, sammeln)

AstridDerPu  11.07.2024, 15:44

Danke für das Sternchen.☺️

Ich sammle LTB's, also Lustige Taschenbücher.

Die sind echt nice und ich lese sie immer wieder auch gerne.

Hab auch schon einige eher seltene Comics wie das Originale Erste LTB!

LG

Naja, ich liebe Schals, Schuhe und Handtaschen, so langsam könnte ich ein Geschäft aufmachen, aber als Frau braucht man das halt 😁😚😇.

Ja das kann auch eine Sammlung sein.

Aktiv nicht mehr. Aber ich habe immer noch meine Mineralien- und Edelsteinsammlung.

Edelsteine/Steine, aber nicht mehr so aktiv wie damals, weil ich weniger raus gehe und Münzen.