Sam AMD aktivieren?

Kenshin663  31.05.2024, 17:19

Schon das ganze UEFI durchgeschaut oder nur die Seite mit dem Screenie??

Mario334353
Beitragsersteller

Alles durchgeschaut

1 Antwort

Keine Ahnung wieso das so ist aber so hab ich die Einstellung gefunden. Hab selber ein Gigabyte Mainboard (B650 gaming x ax) es ist wahrscheinlich ähnlich bei dir hoffe ich zumindest. Unter System Info. Dann in Plug in Device Info dann Esc drücken dann war ich bei dieser Einstellung frag nicht wieso das so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

Mario334353
Beitragsersteller

Habe ich 1 zu 1 genauso gemacht.

https://workupload.com/file/H9VqnRUfQgw

MisterMaster3D  31.05.2024, 17:57
@Mario334353

Ja dann ist das Bios wahrscheinlich doch anderst als bei mir. Mehr als suchen kann ich dir nicht raten manchmal sind die Einstellungen sehr versteckt. In Unter Punkten. Ich würde nochmal bei allem suchen was mit Pcie zu tun hat. Und auf jeden Unterpunkt drauf.