Salzwasser-Haarspray schädlich für Kopfhaut?
Bin ein Junge und habe wellige dunkelblonde haare.
Also ich möchte mir etas möglichst natürlichges und unschädliches machen, damit meine Haare voluminöser, verformbarer,.. sind.
Dazu habe ich schon einiges zu Salzwasser Haarsprays gelesen, jedoch habe ich auch nebenbei (vermutlich) eine trockene Kopfhaut weil ich bisschen Schuppen und juckende Kopfhaut habe. Wäre es jetzt schädlich/kontraproduktiv wenn ich ein Salzwasser Haarspray benutze? (Auch generell also nicht nur wegen trockene Kopfhaut)
Wenn das nicht schädlich ist, kann ich das Salzwasser Haarspray auch selber machen? Im Internet ist sowas nämlich ziemlich teuer und weiß nicht, was für inhaltsstoffe da noch drinnen sind, wie kann ich diesen Spray selber machen?
3 Antworten
Sagen wir es mal so - es trocknet gemein aus und macht die Haare spröde und glanzlos - die Kopfhaut wird auch bald jucken. Dazu wird es die Haare bei Sonneneinstrahlung heller bleichen.
oh man was für ein Bulshit .. ich denk mal überhaupt gar keine haare sondernnur Parüclke oder Silikon echtHaarstecker aus Japan .. die es wahrschinlich mit Aufpreis auch in Blond gebn wird
Oh ich denke du hast es falsch verstanden, ich möchte keine blonden Haare sondern möchte wissen ob ein Salzwasserspray schädlich ist.
manche Leute benutzen salzwasser und UV Szrahlen um die haare zu blondieren ..
was hast Du denn für schuppen .goße oder kleine .. große sind ja eher schorf ... schuppen kenne ich eigentlich gar nicht ..