Salzwasser-Haarspray schädlich für Kopfhaut?

3 Antworten

Sagen wir es mal so - es trocknet gemein aus und macht die Haare spröde und glanzlos - die Kopfhaut wird auch bald jucken. Dazu wird es die Haare bei Sonneneinstrahlung heller bleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

oh man was für ein Bulshit .. ich denk mal überhaupt gar keine haare sondernnur Parüclke oder Silikon echtHaarstecker aus Japan .. die es wahrschinlich mit Aufpreis auch in Blond gebn wird

gqbhl
Beitragsersteller

Oh ich denke du hast es falsch verstanden, ich möchte keine blonden Haare sondern möchte wissen ob ein Salzwasserspray schädlich ist.

manche Leute benutzen salzwasser und UV Szrahlen um die haare zu blondieren ..

csjonny  20.03.2021, 21:31

was hast Du denn für schuppen .goße oder kleine .. große sind ja eher schorf ... schuppen kenne ich eigentlich gar nicht ..

gqbhl
Beitragsersteller
@csjonny

naja so ein mittel-ding, ziemlich unterschiedlich groß und klein ist relativ