Hatte kaputte Haare und trockene Kopfhaut und heute Buzzcut geschnitten wie pflegen bei empfindlicher Kopfhaut als Junge?

1 Antwort

Bevor du Morgen in die Drogerie läufst und das nächstbeste kaufst, nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und wende dich gleich an eine Apotheke, die können dich zugleich auch weiter beraten und dir dann das passende verkaufen.

Sabri0412
Beitragsersteller

wollte das shampoo von altera feuchtigskeitshampoo kaufen was hältst du davon?

Sabri0412
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich möchte meine Haare aber erstmal nicht mehr waschen, sondern meine Kopfhaut erholen lassen. Hab sie zu oft gewaschen, was wiederum auch dazu führen kann oder?