Salzsäure auf Metall Armatur?

2 Antworten

Also Salzsäure bekommt man doch 1. nur stark verdünnt und 2. greift die doch eigentlich nur Kalk an, oder irre ich mich da? Würde es einfach mit Glasreiniger probieren bzw. mit ner feinen Politurpaste.

Wenn das nicht hilft dann versuch mal Sprühlack. Aber bedenke: Wenn der auch nichts bringt, dann muss der wieder runter. Dafür brauchst du evtl Verdünnung/Nagellackentferner oder gar Schleifpapier, das macht es also nicht besser, wenns nicht hilft.

Die Lösung war ja schon da...

Vielleicht hilft noch eine Chrompolitur. Ansonsten neu verchromen oder Schrott.