Salzkartoffeln aufwärmen?

7 Antworten

Natürlich geht das. Es ist einfach nur wichtig das du die kartoffeln nur nochmal kurz in fast kochendes wasser ziehen läßt. So schmecken "aufgewärmte" kartoffeln am besten

Kartoffeln in eine Porzellanschüssel füllen eine halbe Tasse Wasser dazu geben und bei 650 Watt 2,5 Minuten Erhitzen. Es gibt garantiert kein Geschmack Verlust.

In der Mikrowelle aufgewärmte Salzkartoffeln schmecken mir, wenn sie noch frisch gekocht sind. Alte Kartoffeln schmecken mir nicht.

Kannst Du machen wie bei Nudeln über Wasserdampf.Hab den Tip auch bekommen. Geht super.

Salzkartoffeln in der Mikrowelle aufgewärmt schmecken nicht

ennas  24.11.2008, 17:28

Das finde ich nicht! In der Mikrowelle aufgewärmt schmecken sie -nach frisch gekocht- immer noch am besten.