Salziger Milchreis?

16 Antworten

wird sich um einen irrtum handeln: was hier allgemein als "milchreis" bezeichnet wird, ist rundkornreis, der auch zur herstellung von(salzigem) risotto verwendet wird und das schmeckt richtig zubereitet sehr gut!

Milchreis ist immer süß - macht ja schon allein mal die Milch süßlicher ;-) mhhhh und dann noch Zucker & Zimt... krieg ich gleich nen Gusta :-D

Wie heist das Gericht? Milchreis mit ZUCKER und Zimt! Nicht mit Salz. Ich mag beides nicht

man kann den sog. "milchreis" der eine rundkornreis ist auch mit wasser und salz aufkochen, ist dann so ähnlich wie klebereis.
die süße kommt letztlich ja nur von der milch und dem zucker den man beipanscht.

Hi, ich kenne Milchreis auch ursprünglich als salzig. In Deutschland wird es aber eigentlich nur in der süßen Variante angeboten, ist also nicht so bekannt.