Ich weiss es ist ein bisschen eine dumme Frage aber schmeckt es?

7 Antworten

Habe ich schom. Ich liebe beides einzeln und auch als Kombi 😅 Ich esse entweder beides aufgewärmt oder beides kalt

Keine Ahnung, aber probier es doch einfach aus. Ich würde einfach mal ja sagen, aber ich bin auch der Meinung das "schmeckt awesome" + "schmeckt awesome" = "schmeckt zumindest gut, nicht selten sogar noch AWESOMER".

Jo hatte genau die selbe idee hab erstmal bisschen Nutella und Milchreis genommen hat eigentlich mir gut geschmeckt wer milchreis mag empfehle ich es

HABE I DERE KURZ: SERVUS

Ja schmeckt mega😍 ich tu immer honig noch dazu

Patriciaeder02
Beitragsersteller

Ok danke👍

Ja esse das gerne vor dem Zähneputzen. Schmeckt richtig lecker, empfehlenswert