Seit 2 Tagen bin ich krank und alles was ich esse schmeckt irgendwie salzig

3 Antworten

Wie soll Dir jemand einen Tip geben, wenn keiner weiß was Du hast? Bist Du erkältet, dann kann es durchaus daran liegen das Dir alles salzig vorkommt. Es können aber auch Medikamente sein die Du eventuell einnimmst. Gute Besserung

gameer24
Beitragsersteller

Fieber,kopfschmerzen,rückenschmerzen,halsschmerzen

Danke
Waldwind  16.11.2012, 10:54
@gameer24

Ich denke dann liegt Dein verirrter Geschmackssinn daran. Trink viel, hol Dir am besten noch Vitamin C als Kapsel oder Brausepulver (Bitte löst aber jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn aus, das was ich schreibe ist MEINE Meinung.) Hol Dir dazu noch etwas für Dampfbäder. Ein paar Tropfen in ne Tasse, heißes Wasser drauf und ins Zimmer stellen, hilft beim durchatmen. UNd vor allem, verschlepp das ganze nicht, sondern geh zum Arzt!

Hört sich ganz nach normaler Grippe an :) Wie du vieleicht bereits weisst, schmeckt der Mensch mit hilfe seiner Nase ich poste mal ein vid wo das super erklärt wird :) das ist glaub ich motivierender als das hinzuschreiben :p Zusammenfassung: man kann nur 4 Geschmäcker schmecken: Salzig Süß Bitter Sauer Durch die nase, wird dies erweitert

ab 21min wird das erklärt :)

Erstmal müßte man wissen, welche Krankheit du hast. Wenn man krank ist, dann verändert sich schon mal der Geschmackssinn.

gameer24
Beitragsersteller

Fieber,kopfschmerzen,rückenschmerzen,halsschmerzen