Salvatore Stammbaum

7 Antworten

Zach ist der Onkel von Stafon Damon aber Zach hatte eine Frau die gerade schwanger war ,Damon wusste es nicht und hat sie umgebracht sie wurde noch mit dem Kaiser schnitt zur Welt gebracht und stafan hat Zach manipuliert um es zu vergessen damit das Kind in sichherheit ist von Damon (Damon und Stefan sind die onkels) obwohl das eig der couseng sein müsste

Ich hätte eine Frage dazu, so ähnlich, aber es geht um den Gilbert-Stammbaum. Ist Isobel, also Elenas Mutter, die Tochter oder Enkelin von Katherine? Es kann zwar sein, dass das vorkam, aber ich habe nicht alle Folgen nvon Staffel 2 gesehen, also ist es gut möglich, dass ich das nicht mitgekriegt habe. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich da kaum noch durchblicke, dass ist alles so furchtbar kompliziert.

Vielleicht hat auch der Vater von Damen und Stefen einen Bruder oder eine Schwester gehabt die Kinder bekommen haben.. Damen und Stefen sind vielleicht entfernte Verwante und Zach sagt daher Onkel..

Letztendlich müsste ja auch der Doppelgänger der Rettungssanitäter ist aus deren Familie kommen..

Danach habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Es wird aber auch nirgendwo erwähnt, dass Damon einen Sohn hat. Aber es wird leider auch nicht erwähnt woher Zach kommt. Ich glaube auch nicht, dass Damon seinen eigenen Sohn töten würde (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe?!). Vielleicht haben die Salvatores ja noch einen "normalen" Bruder oder Schwester. Wäre jetzt zumindest meine Theorie.

Ich schaue gerade tvd ein zweites Mal und bin gerade bei Staffel 3 in der Folge wo es um 1912 geht. Stefan und Damon erzählen Rebecca, dass der Vater von ihnen eine Magd geschwängert hat, um den Familiennamen weiter zu geben. Demnach sind das alles Nachfahren von deren unbekannten Bruder oder Schwester. Deshalb nennt zach zb auch die beiden Onkel, weil es die Geschwister von einem Vorfahren von ihm sind,