Woher haben die Salvatores aus The Vampire Diaries soviel Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann mal geerbt. Und da die ja keine Ausgaben für Lebensmittel und co. haben...

Viel Geld haben sie geerbt, aber wenn sie etwas haben wollen, dann können sie die Verkäufer doch einfach bezirzen :)

Sie sind Vampire. Die können relativ einfach klauen (von der Bank und Privatpersonen) . Das könnte ja keiner nachvollziehen da die beiden zur bot sogar Menschen manipulieren können