"Saltburn" Szene, kink?

2 Antworten

Es gibt ja den alten Spruch: "Ein guter Seeman sticht auch in's rote Meer." Aber in der von dir beschriebenen Form ist es mir bisher weder selbst in den Sinn gekommen, noch habe ich jemals von jemandem gehört der es praktiziert. Aber was Sexualität anbelangt gibt es eigentlich nichts was nicht irgendwem gefällt, und somit wird es zwangsläufig auch Comunitys von Gleichgesinnten diesbezüglich geben. Kann mir jedoch nur schwer vorstellen das es übermäßig weit verbreitet ist. Eventuell mal hier rein schauen.

https://www.fetisch.de

Es gibt die Menophilie, das ist der Kink der Periodenblutung

nekam
Beitragsersteller

Dankeschön! :)