Wie und wieso enstehen kinks?

4 Antworten

unser Hirn macht gerne Assiziationen damit es lernt und manchmal kommt da sehr wierder Stuff raus. So können auch Ängste entstehen und eben auch fetische, meistens passiert sowas in der Kindheit diese verknüpfung von Dingen. Sie könnten auch auf dinge zurückgehen von denen wir in der Kindhetít zu viel / zu wenig hatte. (Siehe Freuds Psychosexuelle entwicklung, ist aber ein großteilig veraltetes Modell)

Kinks sind ja sozusagen Vorlieben. Sind halt Sachen, die einen anmachen.

man probiert etwas aus oder findet es anziehend ich liebe es zb die frau etwas zu dominieren und wenn sie stöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir vorstellen dass einige auch durch Traumata ausgelöst werden.