Habt ihr irgendeinen ungewöhnlichen Kink, wenn ja, welchen?

2 Antworten

Nicht unbedingt ungewöhnlich, aber wahrscheinlich nicht so verbreitet. Ich mag es als Kerl anal. Als passiver und aktiver Part.

Hammerbruder19  05.04.2022, 11:10

Null Ungewöhnlich. Die meisten Männer stehen allgemein auf Passiv Anal, da es sogar wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Männer den stärksten Orgasmus durch Anal kriegen!

Das heisst aber nicht, dass man schwul ist!

Ab wann ist denn etwas ungewöhnlich? Dafür müsste man erst einmal definieren, was „normal“ oder „gewöhnlich“ ist.

Anonnym508
Fragesteller

Nervige frage. Eben das was du persönlich als ungewöhnlich definierst...

floppydisk  04.04.2022, 13:52
@Anonnym508

Für einen selbst ist es ja die eigene Sexualität, daher ist es für einen selbst normal.

Ich mag es, wenn meine Frau mir einen Blowjob gibt und mich dabei anal stimuliert.

Ansonsten nutzen wir sehr gern Toys in allen Facetten.

Ist beides jetzt aber nicht wirklich ungewöhnlich.