Angst vor Salmonellen?

6 Antworten

Ja, das ist völlig übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

Mache ich mir unnötig Angst?

Ja

komplett durch gegart

Das ist richtig und wichtig

LG

Mache ich mir unnötig Angst?

Ja, und das weißt Du auch selbst.

Lass bitte Deine klar erkennbare Hypochondrie, die sich durch alle Deine Fragen zieht, behandeln.

Die Angst ist sogar mehr als unnötig !

Warum macht man sich überhaupt über unsinniges einen Kopf ? bringt ja nix... Das Leben kann so einfach sein, man muss es einfach nur wollen ;-)

Wenn das Putenschnitzel komplett durchgegart ist, kannst du davon keine Salmonellen bekommen.

Aber die Küchenhygiene ist wichtig, denn über Geschirr, Messer, etc. können Salmonellen zum Beispiel dann in den Salat kommen.

Aber wenn du kein Baby mehr bist und keine total schweren Vorerkrankungen hast, wäre eine Salmonelleninfektion auch nicht sooo tragisch.

Nema09283772
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab halt einfach keine lust krank zu werden in der nächsten Zeit🙃