Sakra, wo gibt's diese Weihnachtsschokolade?

2 Antworten

ich kenne die Schokolade, vor 2 Jahren wurde sie bei uns auch verkauft. Ich habe sie aber schon länger nicht mehr in den Läden gesehen. Bei amazon und ebay gibt es sie auch nicht mehr.Möglich, dass die Schokolade nicht mehr hergestellt wird und nur eine bestimmte Zeit lang verkauft wurde. Wende dich doch mal direkt an den Milka Kundenservice.

FragendeWien
Beitragsersteller

ich habe sie letztes jahr noch in jedem supermarkt gesehen und suche nun eh grad online. hoffentlich wurde die produktion nicht eingestellt, das wäre eine katastrophe :-( wäre meine weihnachtskrise :-( ich bin in der vorweihnachtszeit zart besaitet.

Saminathasarma  19.12.2013, 08:51
@FragendeWien

:D ich kann das nachvollziehen. Wenn meine Lieblingsschoki ( Ritter Sport Alpenmilch) nicht mehr produziert werden würde, würde ich vermutlich Entzugssymptome bekommen.

FragendeWien
Beitragsersteller
@Saminathasarma

entzugssymptome, das würde ja noch gehen... ich befürchte, wenn ich sie demnächst im regal nicht finden kann, werde ich mich im supermarkt auf den boden setzen und weinen.

Saminathasarma  19.12.2013, 09:16
@FragendeWien

haha.. schreib am besten milka direkt an. Vielleicht hast du Glück und sie haben noch Restbestände, die sie dir zuschicken können :D

FragendeWien
Beitragsersteller
@Saminathasarma

dankeschön, habe ich bereits ;-) frohe weihnachten und einen schönen baum mit milka sport alpenmilch-behang :-D

Ich habe gelesen, dass sie vom markt genommen wurde. Wegen der gesungheitsbedenken mit Koriander. Ich habe sie geliebt. Aber wir werden ja gar nicht gefragt. Also ich hatte keine Probleme mit diesem Genuss