Saitama, Naruto und Meliodas gegen Goku wer Gewinnt?

6 Antworten

Um genau zu sein könnten alle gegen saitama alleine kämpfen da er alle einfach Hops nehmen könnte jeder ist in seinem Universum stark allerdings ist saitam der einzige der keine Konkurrenz hat und sich wirklich in einem Kampf anstrengen musste wo hin gegen naruto viel Konkurrenz darunter seine eigene Tochter die ihm mit einem einzigen Schlag schlafen gelegt hat bei goku gabs noch die Engel und die zwei Götter kan mir die Namen nicht merken meliodas muste sich mit anderen zusammen tun um der stärkste zu werden und hat escanor im kapf als Gegner alle außer saitama mussten sich gewaltig weiter entwickeln und das von kampf zu kampf das muste saitama nicht also saitama hat keine erst zunehmenden Gegner hat bisher nie erst in einem kampf gemacht und kan sich mit bei ma Lichtgeschwindigkeit bewegen und ermüdet nicht richtig selbst auf Zeit würde saitama gewinnen

One punch man.... Der Name sagt doch schon alles aus. Während die anderen immer am Limit kämpfen und sich nur durch hartes Training steigern, hat man im Gegensatz nie einen ernsthaften Kampf von saitama gesehen. Er hat das perfekte Training entwickelt mit dem er unbezwingbar wurde.

Goku mit seinem true Instinkt (die anderen sind insekten im Vergleich) ist vielleicht gottmäßig stark, löst sich allerdings nach einem ernsthaften Schlag von saitama in seine Bestandteile auf.

KoprosTheGreat  17.08.2018, 18:25

So geil, wie Saitama einfach auf allen Ebenen unnahbar ist :D

Fischi55  04.09.2020, 20:29

Sein stärkster Schlag war bis dato nur in der Lage die Wolken zu spalten. Der Stärkste gegner in OPM war bis jetzt Boros ( Animestand ) und der war nicht mal in der Lage ein Land zu zerstören. Die Saiyajins sind dafür bekannt ganze Planeten zu vernichten oder zu versklaven. OPM kommt Goku weder in Punkto Stärke noch Speed nach.

Franzmann0815  04.09.2020, 22:15
@Fischi55

Ach Fischi... du siehst nur momentane Stärke, aber nicht das gigantische Potential von Saitama. Goku ist immer stark und wird immer noch stärker, da er an seinen Grenzen arbeitet. Saitamas wahre Kampkraft wurde noch nie gezeigt.

Fischi55  05.09.2020, 19:34
@Franzmann0815

Nur das gesagt wurde das der Serious Punch sein Stärkster im Moment war ahahah. Einfach psst ok. Saitama kann lange versuchen gegen Goku anzukommen der Btw einfach mehrere Zehntausende male Schneller als Licht ist, aber klar holt ihn jemand mittleren Alters ein der 19 Sekunden von Mond zur Erde braucht wenn man sogar mal bedenkt das er kaum etwas wog da er im Weltall war. Goku hat im Kampf mit Beerus fast das Ganze Universum vernichtet hätten sie weiter gemacht und ihre Schläge nicht kontrolliert.

100 Liegestütze

100 Sit Ups

100 Kniebeuge

Dann ein 10km-Lauf.

JEDEN TAG!

vleox4  19.08.2020, 22:38

UND EINE BANANE HAT SICH BEWÄHRT HAHAHAHAH

*Meliodias, Naruto und Goku vs Saitama. Wer würde gewinnen?

vleox4  19.08.2020, 22:38

schwierig saitamas kleiner finger zerstört alle lol

Fischi55  04.09.2020, 20:32
@vleox4

Ja OPM braucht 19 Sekunden vom Mond zur Erde, Goku könnte in dieser Zeit durch Galaxien Reisen. OPM stärkster schlag = Wolken gespalten, Goku stärkster Schlag = Planeten zerstören. Ich wette du hast Dbs nicht gesehen.

Sunny348  12.09.2020, 21:26
@Fischi55

Auch, wenn Goku stärker ist, von das was man gesehen hat, hat Saitama ja gerade mal einen Bruchteil seiner waren Kraft gegen Boros benutzt. Saitama hat bis heute nichtmal ansatzweise ernst gemacht.

Fischi55  12.09.2020, 21:52
@Sunny348

Ja gut, er hat Boros eben nicht mit nur einem Punch besiegt, und Boros ist Planeten Level. In Punkto Geschwindigkeit ist das maximal ja 13k kmh schnell. Und ob er einen Planeten zerstören könnte, bezweifle ich nicht. Wenn dieser Planet der Mond wäre ( der mond ist kein Planet ). Im Anime von Dragonball CLASSIC hat Muten Roshi es geschafft mit einer Attacke den Mond zu sprengen, später hat Piccolo den Mond mit einer Einfachen Attacke zerstört. Die meisten Charaktere aus Db könnten Saitama mit links outspeeden. Kann aber auch sein das Saitama die Schläge tankt, spätestens wenns zum Kampf im All geht hat OPM keine Chance.

vleox4  05.03.2021, 16:39
@Fischi55

was habt ihr mit euren mond argumenten? wsl springt saitama so stark ab dass er den mond zersprengt? er hat extra den stein in der hand gehalten um zu schauen wie schwach er abspringen darf - schau du erstmal One Punch Man😂

Fischi55  07.03.2021, 04:40
@vleox4

Hahaha ich lese es, komm nicht mit so schlechten Pseudo Argumenten, wahrscheinlich checkt der nicht das der auf dem Mond ist und wirft den Stein deshalb. Nicht weil er vielleicht das erste mal auf dem Mond ist oder ? Wer immernoch glaubt Saitama sei der Stärkste Anime Char sollte einfach aufhören animes zu schaun und sich cartoons geben.

Itskanax  12.07.2021, 14:44
@vleox4

Nein LOL, saitama ist planetary und goku Multi.

Fischi55  18.09.2021, 02:28
@Darkojoy

Argumente Fehlen also rate ich dir einfach nicht zurück zuschreiben.

Fischi55  18.09.2021, 02:30
@Darkojoy

sagt der einfach heißt nichts 😂😂 junge du hast nicht mal Ahnung von Power Scaling. Du kleiner Trendwatcher, ich hab bestimmt mehr Animes geschaut als du Fortnite Stunden hast.

Damian2888  28.05.2021, 10:19

Die schnacke von One Punch Man

Eigentlich gar keiner, aber ich wäre für Saitama :D

man könnte eine Fanfiction machen wo jeder einmal gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui