Meliodas Vs Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Meliodas 60%
Naruto 40%

14 Antworten

Die meisten nutzen Narutos Bekanntheit als Argument das er stärker ist was an sich nicht stimmt oder auch keinen Sinn macht.Meliodas ist im Manga 25x schneller als das Licht und naruto in seiner stärksten Form grad mal so schnell wie Licht.Und Naruto konnte mit seinem stärkstem Jutsu grad mal ein Kontinent auslöschen.Meliodas hingegen darf nicht auf der Erde bleiben, da seine Aura sonst den Planeten zerstören würde.Und das nur mit seiner Aura.Also Gewinnt Meliodas ohne groß drüber nachzudenken.

Lostboii  19.03.2022, 19:48

Ein Macher

MoinFreunde717  16.02.2023, 12:07

Eine Frage wo steht das er 25x schnell als das Licht ist?

Meliodas

Manga Meliodas nimmt Naruto easy hoch. In seiner letzten Form ist Meli 25 mal schneller als Licht und kann bloß durch seine Aura die Erde zerstören. Dazu kommt, dass er mit einem Stock in seiner base einen Berg geteilt hat. Meiner Meinung nach bräuchte Meli in seiner Final Form nicht mal seine Full Counter Attacke.

Zu deiner anderen Frage: Saitama ist mies overrated und überhaupt nicht so stark, wie alle denken, ich denke trotzdem, dass er Naruto nehmen würde, Meliodas vllt auch noch, aber niemals im Leben Goku. Goku>Saitama>=Meliodas>Naruto

Darkojoy  27.07.2021, 13:52

Schon wieder einer der Sataima unterschätzt

Chifuyu  30.07.2021, 14:17
@Darkojoy

Da gibt es nichts zu unterschätzen, ihr überschätzt ihn einfach, saitama ist nur planetary, Base goku nimmt ihn easy und jeder mit Ahnung weiß das auch. Und nein er ist kein gag character

Darkojoy  01.08.2021, 01:39
@Chifuyu

Sataima ist unverwundbar XD

Nur schade das er nicht im Weltraum atmen kann

Chifuyu  18.05.2022, 09:06
@Darkojoy

Der Typ ist weder unverwundbar, noch ein joke character oder ähnliches, saitama hat wenn es hochkommt höchstens star lvl feats

SHeepman007  12.07.2022, 20:07

Digga er hat soo recht saitemama is so mega weak

MoinFreunde717  16.02.2023, 12:09

Wo steht denn das meliodas 25x schneller als das Licht ist

MoinFreunde717  16.02.2023, 12:09

Woher weist du das er 25x schneller als das Licht ist

Meliodas

Es kommt darauf an, ob man die Kraft von Naruto als Magie zählt. Tut man dies, so hat Meliodas definitiv die Oberhand, da er mit seinem "Konter-Total" alles magische abwehren und in doppelter Kraft zurück senden kann. Tut man das nicht, ist das gar keine Frage. Naruto ist an sich natürlich deutlich stärker, und deswegen kommt es nur darauf an, ob man Narutos Kraft als Magie sieht oder nicht. Ich tue es, weshalb Meliodas deutlich stärker ist.

Da ich DB Z nicht gesehen habe, könnte ich nur Saitama, Meliodas und Naruto einranken. Das Problem ist, dass es so ist:

Meliodas schlägt Naruto, Naruto schlägt Saitama, aber Saitama schlägt hingegen Meliodas. Deswegen ist es sehr schwer die einzuranken.

aligator62  13.01.2021, 01:20

hast einen Fehler bei saitama geschrieben.. da er ein joke Charakter ist und seine Kraft unendlich ist kann er gegen niemanden verlieren.. nicht einmal Gott könnte es mit ihm aufnehmen, das ist ja auch die Handlung in der Serie.. kein Geschöpf ( egal wie mächtig es auch sein mag) kann Saitama nicht besiegen.. wie kommst du nun auf die lächerliche Argumentation das Naruto saitama besiegen kann.. dass geht nicht weil ihn keiner besiegen kann.. das ist auch seine Stärke.. er ist immer besser als der Gegner

Noahac520  07.06.2022, 19:16
@aligator62

Saitama ist zwar stärker als naruto und so aber unbesiegbar ist er nicht es gibt mehr als genug charaktere die ihn besiegen würden

Ichbins1702  15.05.2022, 07:48

Naruto würde Saitama nicht schlagen, Saitama würde selbst beide auf einmal ohne Probleme schlagen, ich finde Naruto würde meliodas schlagen, weil er keine Verletzungen im Baryon Mode erhalten kann und meliodas große Probleme hat ihn direkt zu töten, weil Naruto deutlich stärker ist außerdem ist naruto auch sehr schnell.

Meliodas

Naja das Blatt hat sich gewendet nach dem Naruto im Bijuu Modus war war er 300x schneller als Licht also in der Hinsicht ist naruto definitiv stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimaforthe  07.03.2024, 01:00

Doch nicht korrigiere mich falsche Informationen, tut mir leid

In den sterkste Formen selbst wenn man narutos Kraft als Magie sehen würde könnte meliodas mit seinem Konter total nur Magie abwehren also körperliche Angriffe nicht und naruto kann im bayron møde keine Verletzungen bekommen da sie (sofort) heilen und er ist unglaublich stark selbst nur mit physischen angriffen und bei jeder behrührung verkürzt sich die Lebens Dauer von meliodas und meliodas könnte auch nicht in jedem Zustand Konter total benutzen

Denn wenn er unachtsam ist oder zu stark verletzt ist und heilen muss kann er ihn z.B

Nicht einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby

BodoLetsPlay  20.11.2021, 01:44

Komplett falsch, es gibt 2 Arten von Full Counter, einen Physischen (Kontert Schläge) und einen Magischen (Kontert Magie) der Physische beherrscht Zeldris und der Magische beherrscht Meliodas, aber am Ende dee Serie beherrscht Meliodas beide. Zudem wird Meliodas immer wiedergeboren und kann nicht an Altersschwäche sterben.