Meliodas gegen Naruto, wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Meliodas 52%
Naruto 48%

6 Antworten

Naruto

Ich bin zwar Meliodas Fan aber dazu muss man sagen das er keine Chance hat Naruto im Bayron Mod ist schneller als das Licht meliodas könnte in dadurch nicht treffen Naruto hat mit dem Mod Regeneration und sag alle ja aber Meliodas ist unsterblich kann zwar sein er kein aber immernoch versiegelt werden Naruto hat zwar den Arm nicht mehr besitzt aber sehr starke Versiegelungen Meliodas hat dazu nur 4 Fähigkeiten die Naruto nicht treffen können .Meliodas ist stark ist mein Lieblings Charakter und ich habe denn Anime schon beim Release geguckt aber der wird nt gewinnen und noch eine Sache Meliodas hat weniger Mana als Naruto Chakra und dadurch ist Naruto im Vorteil das Konter Total wirkt bei Magie nicht bei Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youna2  27.11.2022, 22:56

Ich denke dann hast du wohl nicht den manga gelesen. Meliodas ist dort 25 mal schneller als licht und kann mit seiner bloßen Aura die Erde zerstören, weshalb er nicht auf ihr bleiben darf.

Naruto

Wird ein spannender Kampf, aber am Ende wird doch Naruto gewinnen.

Otum7  27.08.2021, 13:34

Auf jeden Fall

Naruto

Konter Total bringt nichts, wenn Naruto nicht mit magischen Attacken angreift

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

osuifaM  27.08.2021, 13:10

Chakra=Magie

ZEROX511  27.08.2021, 13:21
@osuifaM

Eigentlich ist chakra Teil des Körpers also keine Magiees ist eine biologische Komponente

Sum0n  27.08.2021, 13:24
@osuifaM

Chakra ist die Lebensenergie. In diesem Fall könnte man sagen Magie wird mit Mana verwendet und Jutsu mit Chakra.

osuifaM  27.08.2021, 13:26
@Sum0n

Und jetzt?

Chakra und Magie wird in solchen Kämpfen trotzdem gleich gewertet lol

ZEROX511  27.08.2021, 14:14
@osuifaM

Nein wen man sein ganzes charka verliert stirbt man und wen man seine Magie aufbraucht stirbt man nicht

Meliodas

Meliodas.

Naruto kann sein Chakra nicht verwenden, da es mit full Counter instand gekontert wird(Chakra=Magie). Hinzu kommen noch die 10 Gebote, gg die Naruto nichts machen kann, wenn er sie auslöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Otum7  27.08.2021, 13:33

natürlich naruto ganz einfach Full Counter kann nur Magie abwehren und ich glaube nicht das chakra Magie ist deshalb könnte naruto Meliodas besiegen

osuifaM  27.08.2021, 13:37
@Otum7

Chakra und Magie wird in solchen Vergleichen immer gleich gewertet. Genauso wie Ki, Nen, Haki, etc.

Otum7  27.08.2021, 13:42

Aber da es verschieden Universen sind glaub ich nicht das das gleich ist

osuifaM  27.08.2021, 13:49
@Otum7

Ist es aber, ganz egal was du glaubst oder nicht

Naruto

Naruto wird leider gewinnen. Ich mag ihn nicht aber den Anime schon hahah LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen