Sailor Moon Geldbeutel kaufen als ehemaliger großer Sailor Moon Fan?
Ich finde diese Geldbörse von Sailor Moon besonders schön, habe aber zwei kleine(re) schon, die mir aber nicht so gefallen, weil bei einem der Münzfach so klein ist und beim anderen alles zu klein, der ganze Geldbeutel. Dieses, wie auf den Bild, dargestellt, gefällt mir besonders gut. Dazu zusagen ist, das meist die Waren aus China kommen, aber das macht mir persönlich nichts aus, wenn es um Sailor Moon geht. Doch bin ich mir trotzdem so unschlüssig, ob ich mir noch einen weiteren Geldbeutel zulegen soll, weil ich habe ja schon zuviele und die sind auch nicht kaputt. Habe irgendwie so eine Sucht nach Geldbeutel, wie manche für Schuhe. Aktuell benutze ich einen Flamingo Geldbeutel siehe Bild.
7 Stimmen
2 Antworten
Scheint doch billiger zu sein, als jede Woche ein neues Paar Schuhe. Viel Spaß damit.
Noch ein Tipp:
Hier in München gibt es so ein Geschäft genannt "Elbenwald". Dort gibt es zig verschiedene Dinge zu Harry Potter, Dragon Ball, Sailor Moon usw.
Vielleicht gibt es solche Geschäfte auch in anderen Städten. Könntest du dich ja auch mal umschauen, was es noch so tolles von Sailor Moon gibt 😉
Ich bin und war bislang noch nicht ein Fan von solchen Geldbeutel 🙈.