Mir gefallen beide nicht wirklich. Beide sind mir zu schlicht und passen nicht zu mir.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die rote wählen. Sie hat noch etwas eher feminines, während die andere eher maskulin wirkt.

Hm mir gefällt der erste wegen der schönen Form und dem Kleingeld Abteil.Das zweite hat eine nicht so schöne Form und der Verschluss ist nicht praktisch für mich.Hätte aber eine Andere Farbe für das erste genommen aber ist ja jeder Manns Geschmacksache