Sahne Schmelzkäse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meint ihr das der Geruch normal

Ja - ich mag den Geruch auch nicht. Ich persönlich bin der Meinung, daß er sich nicht zum überbacken eignet, sondern nehme lieber einen Bergkäse. Allerdings schmeckt er mir auch nicht warm. Aber das ist halt Geschmacksache.

oder müssen wir jetzt mit Bauchweh etc rechnen,

Ganz sicher nicht.

Deichgoettin  14.12.2018, 09:18

Danke für den Stern :-))

Mausi0716
Beitragsersteller

Das war nicht zum überbacken. Das wird mit Milch und Brühe zusammen aufgekocht. Und kommt dann zusammen mit Nudeln und Gemüse in den Ofen. Ist so Schmelzkäse am Stück. Habe vorher noch nie so auf den Geruch geachtet. Oder es ist mir nie so bewusst gewesen.

Mausi0716
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Danke. Ich bin da etwas anfällig für solche Sachen Durchfall hervorrufen konnten seitdem wir hier den Norovirus hatten. Schönen Abend noch.

Schmelzkäse. Da kommt nicht das edelste von Kaesestuecken rein. Aber essen kann man ihn bedenkenlos.

Schlechte Gedanken/Gefühle dafür sind dem Körper schädlicher.

Google mal Gedanken Gefühle. Wir erschaffen uns damit nämlich die Realität.

Das naechstenmal bringst du mir das. Ich ess das ohne zweifeln. 😉

Monianka  12.12.2018, 23:26

Ich nehm zum Ueberbacken Scheibenkaese.

Mausi0716
Beitragsersteller

Wir haben es ja auch gegessen. Das mit den Gedanken und Gefühlen kenne ich. Ich bin da sehr feinfühlig für.

Mhd vom Käse ist 28.3.19 und der lag die ganze Zeit im Kühlschrank. Im Laden wird er nicht kühl gelagert.

Schmelzkäse riecht beim überbacken etwas. Aber Bauchweh bekommt man davon nicht.

Nimm das nächste Mal einfach einen anderen.

Viel Glück

Mausi0716
Beitragsersteller

Hallo, der war nicht zum überbacken, das wurde mir Milch und Brühe zusammen gerührt.

Mausi0716
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Ja, damit wurde die Flüssigkeit des Gratins angedickt... Ach jetzt. Ja der war im Ofen aber nicht oben drauf.