Sahne im tetrapack noch verwendbar? Abgelaufen am 04.07

3 Antworten

Schau das du das klumpige mit aus der Packung drückst ich glaube da setzt sich das Fett etwas ab dann ganz normal schlagen du schmeckst es wenn sie kaputt wäre.

Im Tetra-Pack gibt es nur H-Sahne. D.h. haltbare Sahne, die ohne Kühlung auskommt. Und das MHD 4.7. bedeutet, Mindestens Haltbar Bis 4.7. und kann also noch verwendet werden. Anders als bei frischer Sahne, bei der das Datum bedeutet: zu verwenden, bis (4 .7. )

das ist seit 3 wochen abgelaufen...also lass dir finger weg...!!!