Eure Meinung zu Samra?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitlerweile nicht sehr abwechslungsreich aber gibt auf jeden Fall schlimmeres. Hat nh' wilde Stimme & gute Musikalität.

Ich finde das er zu EGJ-Zeiten sehr gute Lieder raus gebracht hat. Ich fand es schon ziemlich schade von Bushido das er nachdem er Capital gesignt hat, sich fast nur auf ihn fokussiert hatte und Samra sozusagen nicht mehr wirklich geförderte. Heute bringt er einige gute aber auch weniger gute Lieder raus (gibt auf jeden Fall schlimmere Rapper meiner Meinung nach). Am besten denke ich wäre er bei Banger aufgehoben und wer weiß was die Zukunft noch bringt. ;)

verreisterNutzer  17.07.2020, 01:40

Ich finde leider auch, dass es seit dem EGJ Weggang nur noch bergab ging. Samra hat ein enorm grosses Potenzial, das aktuell viel zu selten ausgenutzt wird.

Mittlerweile fehlt mir die Abwechslung. Es hört sich irgendwie gleich an und die Texte sind auch sehr austauschbar.

Zu Bushido Zeiten hatte er noch aussergewöhnliche Beats.

Ich mag seine alten Lieder mehr als die neuen.. da singt er nicht mehr sooo gut.. obwohl mehr autotune drauf ist (Bsp: Babe (oder so ähnlich) der Refrain)

Ich find 99% seiner Lieder sehr gut.

Deutschrap hör ich sowieso fast nur noch Capi und Samra.

Habe allerdings alle seine Lieder zu oft gehört :D

verreisterNutzer  17.06.2020, 19:44

😂😂 Welche sind Deine Lieblingssongs von ihm?

Zorojuro  17.06.2020, 19:50
@Zorojuro

Mit capi:

  • Tilidin
  • Columbiana
  • Berlin lebt wie nie zuvor
  • kalt bruder
  • lieber gott
  • satellit
  • hades (mit bu)
verreisterNutzer  17.06.2020, 20:10
@Zorojuro

Lieder wie Carlibel oder BaeBae gefallen mir gar nicht.. Stehe eher auf härtere Songs wie Rohdiamant, Lila, Instinkte oder das geleakte Macht mit AK Ausserkontrolle.

verreisterNutzer  17.06.2020, 20:11
@Zorojuro

Mit Capi gefallen mir leider nicht so viele Songs, aber Tilidin oder Berlin lebt wie nie zuvor sind echt stark. Ich feier Samra vor allem auf Bushido Beats.

Zorojuro  17.06.2020, 20:13
@verreisterNutzer

Ja das mit Bushido beat fühl ich. Hades ist zbs echt wild.

Aber bei features mit anderen leuten, taugt es mir nicht..

Sowas wie Royale Rumble ist geil, aber feature mit Ak a... .

Ich hasse ak seine Stimme und er rappt meiner meinung nach auch schlecht..

verreisterNutzer  17.06.2020, 22:08
@Zorojuro

Jeder hat ne andere Meinung, aber ich bin auf jeden Fall riesen AK Ausserkontrolle Fan, fans ihn schon zu A.S.S.N. Zeiten sehr gut.