Denkt ihr der Rapper Samra hat Niki irani vergewaltigt?

8 Antworten

Ich glaube ihr (erstmal) kein Wort.

Sie will wahrscheinlich nur Fame, Aufmerksamkeit und Geld sowie gleichzeitig den Ruf und die Karriere von Samra zerstören, weil sie ihn aus irgendeinen Grund nicht leiden kann.

Am Ende wird die Wahrheit rauskommen und der Richter wird über diesen Fall entscheiden. Es wäre jetzt falsch Partei zu ergreifen, wenn es keinerlei Beweise gibt. Allerdings muss ich zugeben, dass diese Nika Irani unglaubwürdiger wirkt, da sie sich über die "Bettqualitäten" Samras beschwert hat und auch eine Spendenaktion gestartet hat für 100.000 Euro. Außerdem war es Samra, der am Ende eine Anzeige erstattet hat und nicht sie.

Ich würde trotzdem bis zum Ende abwarten. 100% kann niemand etwas sagen.

Razorback122  20.06.2021, 22:55
eine Spendenaktion gestartet hat für 100.000 Euro.

Wusste ich gar nicht. Sehr eigenartig....

somuhawida  20.06.2021, 22:57
@Razorback122

Sie hat auch die Wochen davor Fotos von Samra auf Instagram geliked. Das fand ich auch merkwürdig. Die 100.000 Euro sind angebliche Anwaltskosten, aber kein Anwalt kostet so viel. Außerdem würde Samra sowieso alle Kosten übernehmen, wenn dieser doch schuldig sei wie sie behauptet.

somuhawida  20.06.2021, 23:02
@Razorback122

Am Anfang habe ich ihr schon geglaubt. Als ich aber diese Postings gesehen habe, wo sie über Samras Bettqualitäten urteilt und es belächelt, dass sie etwas mit dem hatte. Auch das liken von Samras Bildern finde ich sehr komisch. Jeder geht mit einem Trauma anders um, aber welches Vergewaltigungsopfer benimmt sich so. Naja.... erstmal abwarten und Tee trinken

Razorback122  20.06.2021, 23:03
@somuhawida

Ja, mich irritieren echt die sexy Fotos, die sie postet nach einer angeblichen Vergewaltigung!

somuhawida  20.06.2021, 23:05
@Razorback122

Das auch. Oder, dass sie nicht zur Polizei gehen möchte, aber auf Instagram Videos veröffentlicht und eine einfache Entschuldigung von Samra erwartet. Ich würde doch zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Dann wird ja wenigstens ermittelt und es würde so oder so an die Öffentlichkeit kommen. Irgendwie ist die ganze Sache komisch. Neymar wurde sowas ja auch vorgeworfen oder anderen Prominenten.

somuhawida  20.06.2021, 23:08
@Razorback122

Auch das ganze öffentliche Auftreten und ständiges Posten auf Instagram usw.

Wenigstens wird es jetzt gerichtlich geklärt

Razorback122  20.06.2021, 23:09
@somuhawida

Hoffentlich wird es aufgeklärt und #metoo ein Ende. Langsam. Habe selbst als Frau Probleme damit, weil ich es nicht unterschreiben will....

somuhawida  20.06.2021, 23:12
@Razorback122

In den USA gab es einige Fälle, wo Frauen sich solche Verbrechen ausgedacht haben, um an die Öffentlichkeit zu kommen und bekannt zu werden. Ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer, die sowas erleiden mussten und ihr ganzes Leben lang schwerst traumatisiert sind.

Razorback122  20.06.2021, 23:17
@somuhawida

Die echten Opfer tun mir leid, die falschbeschuldigten Männer aber auch und ich als einzelne Frau Probleme mit Feministinnen. Ich schütze doch nur meine Privatsphäre und will das nicht unterschreiben mit meinem echten Namen!

somuhawida  20.06.2021, 23:18
@Razorback122

Die falschbeschuldigten Männer tun mir auch unglaublich leid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schrecklich sowas ist.

Razorback122  20.06.2021, 23:20
@somuhawida

Die Promis haben es schwer da ihre Karriere auf dem Spiel steht, da viele ihr Geld wollen.

Und die Täter aus der Unter- oder Mittelschicht interessiert niemand (falls sie schuldig sind!)

Ich kann es weder bestätigen noch dementieren. Schwer zu sagen aber warum sie nach einer angeblichen Vergewaltigung so freizügig posiert verstehe ich nicht. Da hätte ich Schamgefühle!

Ich meine nicht, Victim Blaming!

Ich denke da gar nichts weil ich den nicht einmal kannte bis zu dem Zeitpunkt wo hier solche Fragen aufgetaucht sind,über Schuld oder Unschuld entscheidet am Ende ein Gericht anhand der Beweislage und nicht anhand irgendwelcher Spekultionen oder Gerede.

Natürlich ist er Unschuldig ohne Beweise. Das sagt das Gesetz.

Was Randoms im Internet denken ist egal