Samra vs Nika?

3 Antworten

Alles ist möglich. Ich glaube zwar auch das er unschuldig ist, aber who knows

Klar kann sein kann aber auch nicht sein. Ich habe gehört das diese Nika das schon einmal gemacht haben soll mit Vergewaltigungsvorwürfen was sich am Ende als Lüge heraus gestellt hat. Sie hat außerdem mit Fake Profilen an sich selbst geschrieben das andere auch missbraucht wurden. Ich glaube auch Nika war oder ist ein Prostituierte klar das muss nicht unbedingt was damit zutun haben könnte aber sein das Nika für dieses Erlebnis auch 100€ von Samra bekommen hat und das gar keine Straftat war. Ich finde es auch blöd das die Medien ihn jetzt direkt als Täter hinstellen und nicht sachlich darüber berichten. Ich finde außerdem nicht so gut das Universal jetzt die connection zu seinem Label gekappt hat und Samra jetzt keine Songs mehr machen kann und seinem Beruf nicht nachgehen kann. Nika zerstört egal ob er es gemacht hat oder nicht gemacht hat Samras Karriere.

Ich denke auch, dass Nika gelogen hat, ich würde es Samra aber trotzdem zutrauen